40-Jahr-Feier an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

Am 18. Juni 2010 feiert die Universität Klagenfurt ihr 40 Jahr-Jubiläum, zu dem wir Sie recht herzlich einladen möchten.

• 10:00 Uhr s.t.: Akademischer Festakt im Hans-Romauch-Hörsaal (HS A). Musikalische Untermalung durch das Austrian Brass Quintett (Anmeldungen: pr@uni-klu.ac.at oder T +43(0)463 2700 9302)
  • 14:00 Uhr: Eröffnung des Reflek

toriums, Campus Führungen (Anmeldung vor dem HS A), Institutsfeiern

• 20:00 Uhr: CAMPUS FESTIVALDie Uni wird zur Showbühne! Feiern Sie mit uns 40 Jahre Alpen-Adria-Universität und erleben Sie mit uns auf sechs Bühnen die Kultband OPUS, die Surfer, Extra3, The Talltones, die Rockband Beth Edges, DJ Manuelito und DJ Freddy Sunshine. Lassen Sie sich am Campus-Areal kulinarisch verwöhnen, beobachten Sie Feuerartisten und Stelzengeher, tanzen Sie und staunen Sie über das strahlende Mitternachtsfeuerwerk.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

zp8497586rq
Please follow and like us:
Posted in Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für 40-Jahr-Feier an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt